Warum verwenden Sie Metallfasern?

Stahlfaser wird hauptsächlich bei der Herstellung von Stahlfaserbeton verwendet, jede Methode bei der Herstellung von Stahlfaser kann die Wirkung von Stahlbeton haben.Verbinden Sie die Druckfestigkeit von Stahlfaserbeton, die Zugfestigkeit, Biegefestigkeit, Schlagzähigkeit, Zähigkeit Schlagzähigkeit und andere Eigenschaften können stark verbessert werden. Stahlfaserbeton für Straßenbelag, Pflaster oder andere USES verwendet Biegefestigkeit als Design-Index der Struktur und Stahlfaserbeton entsprechenden kollektiven Design Wert der Biegezugfestigkeit der Beton Klassifizierung und Verwendung der Reichweite gemäß den geltenden nationalen Normen für Zementbetonpflaster und -beläge.

Wie verwenden Sie die Metallfaserdose ?

Als eine neue Art von Verbundmaterial aus Stahlfaserbeton, die weit verbreitet sind in Straßen, Flughäfen, Brücken, Hydraulik, Militär, Häfen, Eisenbahnen, Minen, Tunneln und industriellen und zivilen Bauingenieurwesen Bereich, wie geeignet für Zug-, Scher , Biegefestigkeit und Rissbeständigkeit, Beständigkeit gegen: im Streik, Antiklopf und Ermüdungsbeständigkeit, seismische Projektleistung, um höhere Bautechnik oder lokalen Bereich zu verlangen.

Das Flaggschiffprodukt von HARVEST , hitzebeständige Edelstahlfasern

Hitzebeständige Edelstahlfaser verwendet die neuesten metallurgischen Technologien - schmelzen schneller Abschreckprozess, die hitzebeständige Edelstahl Schmelzextraktion .Series Produkte aus hitzebeständigen Edelstahlfasern mit feuerfester Matrix gemischt, können die hitzebeständigen Strukturen der thermischen Korrosionsbeständigkeit stark verbessern, Wärmezyklus- und Wärmeabriebfestigkeit, Hitzebeständigkeit.

(1) Prozessfluss kurz, billig;
(2) schnelle Abschreckung machen Stahlfasern mit mikrokristalliner Struktur, hohe Festigkeit und Zähigkeit;
(3) der Faserquerschnitt zeigt eine unregelmäßige sichelförmige, natürliche rauhe Oberfläche und ein Substrat aus einem feuerfesten Material;
(4) mit guter Hochtemperaturfestigkeit und Hochtemperaturkorrosionsbeständigkeit. Hitzebeständige Edelstahlfaserverstärkungseffekt des hitzebeständigen Materials, hitzebeständiges Material des größten Nachteils ist sein spröder Bruch.


Feuerfeste Stahlfaser

Die Stahlfaser hat sich heute in der Welt der neuen Betonverstärkungsmaterialien verbreitet, ihre Verwendung ist wie folgt:
1, zuerst der Sand und Kies in den Trichter
2, lassen Sie den Sand und die Stones im sich drehenden Trichter mischen, dann addieren Sie gleichmäßig die Stahlfasern (vorzugsweise Stahlfaserinhalt auf Stein), fügen Sie den Zement hinzu
3, dann lassen Sie Sand, Steine, Stahlfasern und Zement für 2 Minuten im Trichter mischen, dann fügen Sie Wasser hinzu und mischen Sie für weitere 2 Minuten
4, die Mischung der Stahlfaser kann dann auf einen LKW geladen werden und transportiert werden
5, Bewässerung, Verlegung zu dao fest, steigt mit zunehmender Verbreitung, gleichmäßige Dicke, ordnungsgemäße Verwendung von Stahlfaser, reduzieren die Abfallprodukte, Gesundheit Produktion
Die korrekte Verwendung von Stahlfasern kann den Effekt von Stahlfasern maximal machen.

Warum wählen dalian Harvest Metallfaser in China ?

Wir bieten unseren Kunden guten Service durch unsere überragende technische Kapazität und das Konzept des Kunden zuerst. Ihre Nachfrage nach Qualität, Seitenverhältnis, Zugfestigkeit, Geometrie, Verpackung usw. wird gut erfüllt, und mehr, wenn Sie Unterstützung brauchen, Design-Assistent und Konstruktionsunterstützung vor Ort stehen Ihnen zur Verfügung.

Wenn Stahlfasern in die Matrix gemischt werden, ist es nicht leicht, die Stahlfasern gut zu dispergieren, so dass es sehr gut möglich ist, dass sich die Stahlfasern in dem Gemisch verfestigen, was die Betonleistung ernsthaft beeinträchtigen wird. Wir haben das Problem gelöst, indem wir die Stahlfasern perfekt in den Packungen mit einer speziell von unseren Ingenieuren entwickelten Ausrüstung schneiden. Das wichtigste ist, dass die Stahlfasern in der Mischung gut dispergiert sind, um die Stahlfasern voll auszunutzen.


WIR SIND DIE BETONEN Metallfaser EXPERTEN

Faserverstärkte feuerfeste Materialien sind die feuerfesten Gussstücke, die die Festigkeit des feuerfesten Gießmaterials erhöhen können. Der Zusatz von Fasern zu feuerfestem Kunststoff wird faserverstärkter feuerfester Kunststoff genannt. Die Arten von Fasern sind: gewöhnliche Stahlfaser, hitzebeständige (rostfreie Stahl-) Stahlfaser, Kohlenstofffaser, Aluminiumoxidfaser, Aluminiumoxidfaser und organische Faser usw. Unter dem Gesichtspunkt der Verstärkung und Feuerbeständigkeit ist es nun üblich, Wärme zu verwenden -feste Stahlfaser und Aluminiumoxidfaser, und die hochfesten feuerfesten Materialien werden hergestellt. Es ist nicht feuerfest und Kohlefaser ist teuer, so dass es weniger verwendet wird. Organische Fasern werden üblicherweise als Explosionsschutzmittel für dichte, hochfeste feuerfeste Materialien verwendet. Die Sorten von faserverstärktem feuerfestem Gußmaterial und entsprechend den Arten von Fasern können in die mit Stahlfasern verstärkte feuerfeste Gießmasse und die mit Aluminiumoxidfaser verstärkte feuerfeste Gießmasse unterteilt werden, wobei ihre Eigenschaft eine hohe Festigkeit, gute Zähigkeit, gute Wärmeschockbeständigkeit und Beständigkeit gegen Abplatzen ist und in dem Wärmebehandlungsofen, dem Heizofen, dem Einweichofen, dem Verteilerschlackendamm, dem Raffinieren außerhalb des Ofens und der katalytischen Crackeinheit der Hauptteile des Ofens und der thermischen Vorrichtungen, wie zum Beispiel der Anwendung von guten wirtschaftlichen Technologieergebnissen erhalten.

Was ist Metallfasertechnologie in der Ernte in Dalian ?

Harvest, Inc. bündelt korrosionsbeständige Legierungen (dh Nickellegierungen, Edelstahllegierungen, Nichrom, Titan, Kupfer, Messing, Bronze usw.) auf extrem kleine Durchmesser. Die Fasern von IntraMicron werden typischerweise auf eine bestimmte Länge geschnitten und dann sauber und trocken (ohne PVA oder andere Leimung) versandt, mit Ausnahme von Kupfer, das in einer verdünnten sauren Lösung versandt wird, um Oxidation zu verhindern. Alle Metallfasern werden kundenspezifisch aus einer kundenspezifischen Legierung hergestellt und dann während des vier- bis fünfwöchigen Prozesses auf einen kundenspezifischen Durchmesser und eine bestimmte Länge gezogen. Das Bündeln ist bei kleineren Durchmessern wirtschaftlicher als das Einzeldraht-Drahtziehen, bei Durchmessern von mehr als 50 Mikron (0,0020 ") jedoch nicht so wirtschaftlich wie bei anderen Verfahren. Die obere Grenze des Größenbereichs des Prozesses (35 Mikron) zeigt also keine eingeschränkte Fähigkeit, sondern eher eine Überlegenheit gegenüber konkurrierenden Prozessen. Die geringere Größe ist in Abhängigkeit von der gewählten Legierung etwas flexibel und variiert entsprechend der Korrosionsbeständigkeit der ausgewählten Legierung. Extrem kleinere Durchmesser werden aus Legierungen mit höchster Korrosionsbeständigkeit gebildet (zB Nichrom, Edelstahl, Nickel)

Da die Fasern zerkleinert werden, während sie in der Verbundstoffform vorliegen, sind die Enden dieser Fasern vor dem "Einhaken" geschützt, das auftritt, wenn die Fasern in Tow-Form zerkleinert werden. Nach dem Zerkleinern wird die Bündelung entfernt, wodurch die Fasern freigesetzt werden, die anschließend gespült und getrocknet werden. Da die Fasern von IntraMicron im zerhackten Zustand chemisch verarbeitet werden, ist das Verfahren geeignet, Nickellegierungen wirtschaftlich herzustellen. Andere Prozesse, die die Bündelungslegierung im nicht gehackten Zustand entfernen, funktionieren nur für eine kleinere Auswahl von Legierungen kosteneffizient und leiden an hohen Zerkleinerungskosten. Die Entfernung der Bündelungslegierung oder -hülle (üblicherweise Eisen oder Kupfer) wird durch die relative Leichtigkeit des Auflösens der Hülle in Säure im Vergleich zu den Fasern ermöglicht. Aus diesem Grund kann das Verfahren von IntraMicron keine Fasern aus Stahllegierungen herstellen (nur Edelstahl oder andere korrosionsbeständige Legierungen).

Kontakt Metallfaser Unsere Beliebten Kunden

Ansprechpartner
Sophia Bi
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:
Head Office: Rm. 1701, Vanke Bldg., 67 Tongxing Str. ZhongshanDist., Dalian 116001 China.Factory Add: Xiajiahezi Village, Gezhenpu town, Ganjiingzi District, Dalian 116035 China
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

Über ERNTE
Firmenprofil
Dalian Harvest Metal Fibers Co., Ltd. ist ein Joint Venture aus Sino-France, eine Spezialität in der Herstellung von wärmebeständigen Stahlfasern und Stahlfasern zur Betonverstärkung. HARVEST Stahlfasern wurden von einer breiten Palette von Fachleuten, wie Metallurgie, Zement, Petrol Raffinerie, Chemie, Keramik, und so weiter gut angenommen. Stahlfasern wurden in Betonbauprojekten wie Brücken, Gerbereien, Hochstraßen, Flughäfen, Kraftwerken und Industrieböden erfolgreich eingesetzt. Mehr als 90% der HARVEST-Stahlfasern wurden von unseren Kunden in Asien, Europa, Nord- und Südamerika, Australien usw. verwendet. HARVEST hat durch hohe Qualität der Produkte und guten Service ein hohes Lob der Nutzer gewonnen.

Why use metal fiber?

Steel fiber is mainly used in the manufacture of steel fiber reinforced concrete, any method in the production of steel fiber can have the effect of reinforced concrete.Join the compressive strength of steel fiber concrete, the tensile strength, bending strength, impact strength, toughness, impact toughness and other properties can be improved greatly.Steel fiber concrete used for highway pavement, pavement, or other USES flexural strength as the design index of the structure, and steel fiber reinforced concrete corresponding collective design value of flexural tensile strength of concrete classification and using range, according to national relevant existing cement concrete pavement and pavement design norms.

How do you use the metal fiber can?

As a new type of composite material of steel fiber reinforced concrete, which are widely used in roads, airports, Bridges, hydraulic, military, ports, railways, mines, tunnels and industrial and civil construction engineering field, such as suitable for tensile, shear, bending strength and crack resistance, resistance to: in the strike, antiknock and fatigue resistance, seismic project performance to demand higher structural engineering or local area.

HARVEST's flagship product, heat-resistant stainless steel fibers

Heat resistant stainless steel fiber is using the latest metallurgical technologies - melt faster quenching process, the heat resistant stainless steel melt extraction .Series products of heat resistant stainless steel fiber mixed with refractory matrix, can greatly improve the heat resistant structures of thermal corrosion resistance, thermal cycle impact and thermal abrasion resistance, heat resistance level.

(1) process flow short, cheap;
(2) quick quenching process make steel fiber with microcrystalline structure, high strength and toughness;
(3) the fiber cross section shows irregular crescent, natural rough surface, and refractory material substrate;
(4) with good high temperature strength and high temperature corrosion resistance.Heat resistant stainless steel fiber enhancement effect of refractory material, refractory material of the biggest drawback is its brittle fracture.


Refractory Steel Fiber

Steel fiber in today has become widely used in the world of a kind of new concrete strengthening material, its usage is as follows:
1, first the sand and gravel into the hopper
2,Let the sand and stons mix in the rotating hopper,then uniformly add the steel fibers (preferably steel fiber contents on stone), the add the cement
3, then let sand,stones, steel fibers and cement mix for abot 2 minutes in the hopper, then add water and mix for another 2 minutes
4, The mixture of steel fiber can be then loaded on a truck and transported
5, watering, laying to dao tightly solid, increases with the increasing spread, uniform thickness, proper use of steel fiber, reduce the waste products, health production
The correct use of steel fiber can make the effect of steel fiber to the maximum.

Why Choose dalian Harvest metal fiber in china?

We provide good service to our clients through our supreme technical capacity and the concept of customer first. Your demand for quality, aspect ratio, tensile strength ,geometry ,package , etc., will be well satisfied,and more if in need,design assistant and construction support on spot is at your disposal.

When mixing steel fibers into the matrix, it is not easy to disperse the steel fibers well so it is highly possible of the steel fibers to be balling in the mixture which will defect seriously the concrete performance. We have solved the problem by a line the steel fibers perfectly in the packages with an equipment specially developed by our engineers,the most important is to have the steel fibers well dispersed in the mixture to make the full advantage of steel fibers.


WE ARE THE CONCRETE metal fiber EXPERTS

Fiber-reinforced refractories are the refractory castings that can increase the strength of the refractory pouring material. The addition of fiber to refractory plastic is called fiber reinforced refractory plastic. The kinds of fiber are: ordinary steel fiber, heat resistant (stainless steel) steel fiber, carbon fiber, alumina fiber, alumina fiber and organic fiber etc. From the point of view of strengthening and fire resistance, it is now common to use heat-resistant steel fiber and alumina fiber, and the high strength refractories are made. It is not fireproof and carbon fibre is expensive, so it is less used. Organic fibers are commonly used as anti-explosion agents for dense, high-strength refractories. The varieties of fiber reinforced refractory castable, and according to the kinds of fiber, can be divided into the steel fiber reinforced refractory castable and alumina fiber reinforced refractory castable, its characteristic is high strength, good toughness, good thermal shock resistance and resistance to spalling, and in the heat treatment furnace, heating furnace, soaking furnace, the tundish slag dam, refining outside the furnace, and catalytic cracking unit of the key parts of the furnace and thermal devices, such as, the application of good technology economic results are obtained.

What is metal fiber technology in dalian harvest

Harvest, Inc. bundle draws corrosion resistant alloys (i.e. nickel alloys, stainless steel alloys, Nichrome, titanium, copper, brass, bronze, etc…) to extremely small diameters. IntraMicron's fibers are typically chopped to specified length then shipped clean and dry (without PVA or other sizing) with the exception of copper, which is shipped in a dilute acidic solution to prevent oxidation. All metal fibers are custom made from a customer specified alloy then drawn to a customer specified diameter and length, during the four to five week process. Bundle drawing is more economical than single filament wire drawing for smaller diameters, but not as economical as other processes for diameters larger than 50 micron (0.0020”). So the upper bound of the process's size range (35 micron) does not indicate limited ability, but rather superiority to competing processes. The lower size bound is somewhat flexible depending on alloy choice and varies according to the corrosion resistance of the selected alloy. Extremely smaller diameters are formed from alloys with the highest resistance to corrosion (i.e. Nichrome, stainless steel, nickel)

Since the fibers are chopped while in the composite form, the ends of these fibers are protected from “hooking” which happens when fibers are chopped in tow form. After chopping, the bundling is removed, releasing the fibers, which are subsequently rinsed and dried. Since IntraMicron's fibers are chemically processed in the chopped state, the process is suitable to make nickel alloys economically. Other processes that remove the bundling alloy in the un-chopped state only function cost effectively for a smaller selection of alloys and suffer from high chopping costs. Removal of the bundling alloy or sheath (usually iron or copper) is made possible by the relative ease of dissolving the sheath in acid compared to the fibers. For this reason IntraMicron's process cannot produce fibers made from steel alloys (only stainless steel or other corrosion resistant alloys).

Contact metal fiber Our Belived Clients

Contact Person
Sophia Bi
leave a message:
Contact Now
Address:
Head Office: Rm. 1701, Vanke Bldg., 67 Tongxing Str. ZhongshanDist., Dalian 116001 China.Factory Add: Xiajiahezi Village, Gezhenpu town, Ganjiingzi District, Dalian 116035 China
Please send your message to us
*We will reply your inquiry to this Email as soon as we see it
*Email
Name
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

About HARVEST
Company Profile
Dalian Harvest Metal Fibers Co., Ltd. is a Sino-France joint venture company , a specialty in producing thermal resistant steel fibers, and steel fibers for concrete reinforcement. HARVEST steel fibers have been well adopted by a wide range of professionals, such as Metallurgy, Cement, Petrol refinery, Chemistry, Ceramics, and so on. Steel fibers have been well used in concrete construction projects, such as  bridges, tannels, high ways, airport,  power stations, industrial floors. More than 90% of HARVEST steel fibers have been used by our customers in Asia, Europe, North and South America,  Australia, etc… . HARVEST has been winning the users high praise because of high quality products and good services.